Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

NORDISCHE WELTEN

ASATRU, eine Frage der Einstellung, seid willkommen!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Marktrunde
Sveasdottir



Beiträge: 277

12.02.2012 16:19
Die Alster ist zugefroren..... Zitat · Antworten

...und ich bin sicher, das wisst ihr schon, denn es war tatsächlich eine Deutschland weite Nachricht in den Tagesthemen wert. Wir hier freuen uns wie die Ietsche darüber und waren gestern auch drauf (auf dem Eis). Hat schon was. Die schöne Skyline der Hansestadt, die vielen fröhlichen Menschen (am Ufer saß ein betagter weißhaariger Mensch mit Bart und spielte auf dem Schifferklavier Seemans- und Hamburglieder), rings umher Musik und Buden. Allerdings haben wir dann auf einen Glühwein und Bratwurst verzichtet, obwohl das auch nett gewesen wäre. Aber 3/4 Std. für die Bratwurst anstehen und das gleiche nochmal für ein heißes Getränk? Nööö. Da sind wir dann nach Hause gefahren und haben uns einen guten Kaffee gekocht, Kuchen war auch noch da. Dann haben wir die Beine hochgelegt und dann fiel ein Stich- oder Reizwort und schon .... haben wir uns "Herr der Ringe" angeschaut; erst zwei Folgen. Heute kommt der 3. Film dazu. Wir wollen schließlich wissen, wie es weiter geht (wie mein Mann meinte - ich liebe seinen Humor). Mir geht es so wie mit Kaffeeduft: Irgendein Wort setzt sich fest und dann muss ich den Film schauen.
Neidisch?
Liebe Grüße an die Quiddjes, die nicht auf die Alster können. hahahahaha.
Sveasdottir

Der eigene Tellerrand ist nicht der Rand der Welt

Medegund



Beiträge: 290

24.02.2012 23:39
#2 RE: Die Alster ist zugefroren..... Zitat · Antworten

...........JA....................

\"Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält\". (Ghandi)

Sveasdottir



Beiträge: 277

01.03.2012 22:54
#3 RE: Die Alster ist zugefroren..... Zitat · Antworten

Hej, ihr Lieben, die Alster ist wieder frei und ich hab dem auf meiner website Rechnung getragen (Irgendwo an der Alster). Klar, es ist noch nicht der echte Durchbruch und bis Ostara kann noch alles passieren. Wir hatten ja schon im April noch Schnee. Aber hoffen wir aufs BEste. Von mir aus kann der Winter langsam in den Frühling übergehen. In Hamburg beginnen morgen die Frühjahrsferien in den Schulen und deshalb hab ich vierzehn Tage FREI. Schon komisch,. ich stehe ja gar nicht mehr im aktiven BErufsleben, habe aber ein freudiges Gefühl, weil Ferien sind. Andererseits vermisse ich die Kinder schon.
Liebe Grüße und ein Vorfrühlingswochenendewünscht euch allen
Sveasdottir

Der eigene Tellerrand ist nicht der Rand der Welt

«« **
 Sprung  
NordischeWelten

Ein Forum zum Austausch über nordische Mythologie und dem Leben und Glauben unserer Altvorderen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz