Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

NORDISCHE WELTEN

ASATRU, eine Frage der Einstellung, seid willkommen!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Marktrunde
Sveasdottir



Beiträge: 277

07.04.2012 00:58
die Hexen sind unterwegs..... Zitat · Antworten



Hier oben ist was los:
Verkehrsnachrichten
Meldung gestern am frühen Morgen:
„Vorsicht auf der A7 Richtung Hamburg auf Höhe der Ausfahrt Hasloh. Dort liegt ein Besen auf dem linken Fahrstreifen.“
Ich denk, ich höre nicht richtig. Da wird doch meiner Freundin, die mich aus dem fernen Norden besuchen will, nicht etwas in die Quere gekommen sein, was sie und ihren Besen zum Absturz brachte? So kurz vor Beltane muss man ja immer mit einem derartigen Unglück rechnen. Diese jungen Dinger sind einfach zu unvorsichtig auf ihren Besen. Ich frage mich weiter, wie sie wohl den Rest ihrer Strecke zurücklegen wird. Per Anhalter? Mit Daumen raus? Und ob sie jemand einsteigen lässt, so wie sie aussieht? Wildes Haar, wildes Kleid, wilde Stiefel an? Ihr Bündel auf dem Rücken, ein wenig Reisig dabei für das „gute Feuer“ an Beltane?
Ich hoffe nur, dass, falls eine Streife auf sie aufmerksam wird, sie nicht pusten muss. Ich kenne sie. Immer ein Schlückchen Met vor dem Flug. Und dann verliert sie womöglich ihren Besenschein, den sie grad jüngst erworben hat. Praktisch genau zum 127. Geburtstag. Das muss doch noch gefeiert werden.
Wenn sie bis Beltane hier nicht eingetroffen ist, werde ich mal einen Blick in meine Kristallkugel werfen, um zu sehen, wo sie bleibt.
Falls es etwas zu berichten gibt, werde ich es natürlich tun.
Liebe Grüße
Sveasdottir

Der eigene Tellerrand ist nicht der Rand der Welt

Medegund



Beiträge: 290

07.04.2012 19:32
#2 RE: die Hexen sind unterwegs..... Zitat · Antworten

Hey liebe Svea,

na wie sieht es aus?
Hat Deine Hexenfreundin unbeschadet ihr Ziel erreicht?
Ich denke schon, denn es gab keine neuen dramatischen Verkehrsnachrichten mehr.
Und bestimmt hat sie auch Je-Mann-t mitgenommen.
Männer mögen das doch:
Wilde Haare,
wildes Kleid...

Na ja, ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
von der Medegunde

"Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält". (Ghandi)

Sveasdottir



Beiträge: 277

08.04.2012 11:44
#3 RE: die Hexen sind unterwegs..... Zitat · Antworten

Hej, liebe Medegund, sie will ja erst zu Beltane hier eintreffen, aber sie hat sich gemeldet und mir gesagt, dass sie inzwischen einen Ersatzbesen gefunden hat. Der Wald ist ja woll von Reisig.
Liebe Grüße
Sveasdottir

Der eigene Tellerrand ist nicht der Rand der Welt

Logather



Beiträge: 229

08.04.2012 19:50
#4 RE: die Hexen sind unterwegs..... Zitat · Antworten

...und wat is mit Met ???


Gruss

Logather

„Heilir Æsir, heilar Ásynjur, og öll ginnheilög goð."
Lokasenna 11

Sveasdottir



Beiträge: 277

09.04.2012 11:33
#5 RE: die Hexen sind unterwegs..... Zitat · Antworten

Hej, Logather, die waren schon fleißig, die Bienen.
Liebe GRüße
Sveasdottir

PS

Zitat
Der Wald ist ja woll von Reisig.

Aus meinem letzten posting: Soll natürlich heißen: Der Wald ist ja VOLL von Reisig.

Der eigene Tellerrand ist nicht der Rand der Welt

Venator



Beiträge: 234

09.04.2012 19:54
#6 RE: die Hexen sind unterwegs..... Zitat · Antworten

Zitat
Der Wald ist ja woll von Reisig.

Aus meinem letzten posting: Soll natürlich heißen: Der Wald ist ja VOLL von Reisig.[/quote]


Achso ich dachte : Der Wald ist ja wohl von Reisig. Fragte mich schon wer dieser Herr ist.


Gruß
Venator

_________________________________________

Denn wenn Aufmerksamkeit da ist, wenn ein Gewahrsein da ist, in dem keine Wahl, kein Urteil ist, nur Beobachtung, dann werden Sie sehen, daß Sie nie wieder verletzt sein werden, und die vergangenen Verletzungen sind weggewischt.
Krishnamurti

«« **
 Sprung  
NordischeWelten

Ein Forum zum Austausch über nordische Mythologie und dem Leben und Glauben unserer Altvorderen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz