Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

NORDISCHE WELTEN

ASATRU, eine Frage der Einstellung, seid willkommen!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Marktrunde
Sveasdottir



Beiträge: 277

04.12.2011 16:05
Der Winter..... Zitat · Antworten

Ih rLieben, der Winter ist ja "leider" noch nicht eingetroffen. Deshalb hab ich mir "Haithabu im Winter mit schneebedeckten Dächern" schon mal auf dem Bildschirm geholt und freu mich täglich beim Einschalten des PC darüber. Es sieht so wunderbar und ruhig aus.
Allen in der Runde ein schönes ruhiges und passendes Wochenende.
Liebe Grüße
Sveasdottir

Der eigene Tellerrand ist nicht der Rand der Welt

Logather



Beiträge: 229

08.12.2011 22:13
#2 RE: Der Winter..... Zitat · Antworten

Hej Svea,

"wat den eenen sin Uhl, is de annern sin Nachtigall" ( ich hoffe, das unsere Platt-Fans mich jetzt nicht "steinigen ). Mir persönlich ist es sehr recht, dass wir im Moment noch nicht die Schneemengen des Vorjahres haben.

Natürlich kann man sich der Faszination eines klaren, kalten Wintertages kaum entziehen, aber für den Moment reicht mir der starke Wind, der da ordentlich am Dachfirst rüttelt .

Gruss

Logather

„Heilir Æsir, heilar Ásynjur, og öll ginnheilög goð."
Lokasenna 11

Medegund



Beiträge: 290

09.12.2011 23:04
#3 RE: Der Winter..... Zitat · Antworten

Hey liebe Svea,
er wird kommen, der Winter.
Du weißt wie es mir mit dem Winter geht...
Aber, dank Deiner Worte, fange ich an, Winter für Winter ihn zu respektieren, lieben wäre noch zu viel gesagt...

Liebste Grüße an Dich

Medegund

"Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält". (Ghandi)

Sveasdottir



Beiträge: 277

15.12.2011 23:50
#4 RE: Der Winter..... Zitat · Antworten

Liebe Medegund, ich trage es dir nicht nach, dass du den Winter nicht hofierst . Verstehen kann ich es ja auch, aber für mich hat er eine große Faszination, der kalte GEselle. Und: Drinnen ist es schließlich warm.
Übrigens: Ich werde demnächst die Geschichte mit der Laterne zu Papier bringen. Muss mich sputen. Abgabeschluss ist der 09.01.
Liebe Grüße
Sveasdottir

Der eigene Tellerrand ist nicht der Rand der Welt

«« **
Erdbeben »»
 Sprung  
NordischeWelten

Ein Forum zum Austausch über nordische Mythologie und dem Leben und Glauben unserer Altvorderen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz